Naturheilpraxis - Heilpraktikerin Maike Hoyer und Hagen Kleindienst - Hügelrose 61 - 28857 Syke-Barrien (bei Bremen) - 04242 - 93 160 70 /71    Impressum
26.09.2017 12:52:23  

Naturheilpraxis Heilpraktikerin Maike Hoyer und Hagen Kleindienst in Syke-Barrien bei Bremen

Über uns

Hagen Kleindienst

Ich bin Vater von sechs Kindern, Diplom Theologe und ehemals Pastor.

Nach meiner kirchlichen Tätigkeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Gesundheit
und Ernährung auseinandergesetzt. Die schöpferische Kraft des Bewusstseins und Persönlichkeitsentwicklung haben mich ebenfalls sehr interessiert.

Daraus entwickelte sich für mich ein Schwerpunkt in Lebensberatung und Coaching.

Hier können Sie sich den ausführlichen beruflichen Lebenslauf und das Tätigkeitsprofil von Hagen Kleindienst herunterladen.


Methoden

Seelenreisen

„Dein Gefühl entscheidet darüber, wie du lebst!“
Gefühle sind die Sprache der Seele, deshalb ist es so wichtig, die Gefühle anzusehen, in sie hinein zu fühlen und sie damit anzunehmen.

So ist die Seelenreise eine Reise durch alle Gefühle, die sich gerade zeigen. Viel erklären muss der Klient dafür nicht. Also sind keine langen und aufwändigen Suchen nach Situationen nötig, die etwas ausgelöst haben, sondern ein Finden über die Gefühle.

Sind alle Gefühle durchwandert, kommt es zu einem Erleben der eigenen Quelle. Dort fühlt der Klient das, wonach er schon sein ganzes Leben sucht: bedingungslose Liebe. Es ist ein entscheidender Unterschied, es „nur“ zu wissen, ein geliebtes Wesen zu sein oder es dazu auch zu fühlen.

Es werden Blockaden gelöst und Beziehungen geklärt. Vor allem die wichtigste Beziehung, die zu sich selbst. Dadurch entsteht eine Freiheit, die alles in sich selbst findet.

(Dauer: ca. 90-120 Minuten)

Körperreisen

Eine Reise durch den Körper führt an eine bestimmte Stelle, gesteuert von der Körperweisheit. Das führt in eine bestimmte Situation, die geklärt und aufgelöst werden will. Diese Situation liegt häufig weit zurück in der Kindheit. Das Kind bekommt Eigenschaften und Fähigkeiten überreicht, mit deren Hilfe es die Situation besser und gesünder meistern kann.

(Dauer: ca. 90 Minuten)

Blockaden lösen

Die hier aufgeführten Methoden haben zum Ziel, Blockaden und Ängste aufzulösen und somit eine andere Grundlage zu schaffen für das Leben. Eine Befreiung aus alten Mustern ist das Ziel.

Biologisches Dekodieren

Ich arbeite vor allem mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen mit dieser Methode, bei der die Anwesenheit der Mutter vorgesehen ist.
Der Ansatz ist, dass jeder Mensch (gute) Gründe für sein Verhalten hat. Oft gehen Kinder in Resonanz mit Eltern oder Großeltern und entwickeln daraus ihr Verhalten. Den Kindern zu erklären, dass ihr Verhalten mit ihnen selbst gar nichts zu tun hat, sorgt häufig für eine große Entlastung. So kann das Verhalten dekodiert werden.

Quantenheilung

Mit dieser wissenschaftlich anerkannten Methode behandle ich körperliche Symptome wie Verspannungen oder Schmerzen als auch tiefer gehende Prozesse. Ich lege bei der Behandlung die Hände auf, meistens im Bereich Rücken und Schulter.
Dabei wird eine Verbindung hergestellt zum reinen Bewusstsein, welches die erschaffende Kraft ist. Dadurch werden Prozesse wieder geordnet, die in Unordnung geraten sind.

Existenzkonzepte

Dieser Bereich umfasst mehrere Ebenen. Es geht um Grundlagen des Lebens, Glaubenssätze und welche Konsequenzen sie haben. Denn aus Glaubenssätzen heraus entwickeln wir unser Lebenskonzept, häufig unbewusst.

Ebenso umfasst dieser Bereich Konzepte, die die materielle Versorgung sicherstellen sollen. Dazu gehören Fragen wie: „Bin ich zufrieden mit dem, was ich mache?“, „Was möchte ich gern machen?“, „Was spricht mich an?“ „Wie offen bin ich, mich auf ein anderes Konzept einzulassen?“ Wir sind dabei häufig auf ein Entweder-Oder eingestellt, dabei liegt die Lösung häufig im Sowohl-Als-Auch.

Weitere Informationen zu Hagen Kleindienst und zum Thema Potentiale entfalten auf der Website: www.hagenkleindienst.de

Zur Profilseite von Maike Hoyer




Hagen Kleindienst Lebensberatung und Coaching
 
 
© Naturheilpraxis Maike Hoyer 2010. Alle Rechte vorbehalten.
Start | Sitemap | Impressum | Rechtliches
Design & Realisierung eSol inventive - medienmanufaktur